VERKAUFEN

Alles in einem. Ihr Rundum Sorglos-Paket.

  1. Der höchste Verkaufspreis für Ihr Eigenheim
  2. Kompletter Maklerservice von A bis Z
  3. Exklusive Vermarktung und Finanzberatung via Migros Bank
  4. Ab einer Provision von 1% auf den Verkaufserlös

Alles in einem. Ihr Rundum Sorglos-Paket.

The fairest home selling package in Switzerland

Wir wissen, dass der Verkauf eines Hauses einzigartig ist und immer eine andere Geschichte hat. Die Nextkey-Pakete sind so konzipiert, dass sie genau Ihren Bedürfnissen beim Verkauf entsprechen.

Wir übernehmen für Sie in allen Stufen des Verkaufs

Immobilienbewertung

  1. Standort- und Marktanalyse mit bewährten Bewertungstools
  2. Kaufpreis-Schätzung
  3. Präsentation der Bewertung
  4. Verkaufsauftrag

Start Vermarktung

  1. Erstellen von professionellen Fotos
  2. Aufbereitung der Verkaufsdokumentation (inkl. Grundrisse)
  3. Erstellung und Publikation der Online-Inserate
  4. Exklusive Vermarktung via Migros Bank Netzwerk

Besichtigung & Reservation

  1. Verwaltung der Kaufinteressenten
  2. Führen von individuellen Besichtigungen vor Ort
  3. Vertragsverhandlungen
  4. Beratung zum Angebot

Koordination Vertragsabschluss

  1. Beratung rund um finanzielle und grundbuchrechtliche Themen
  2. Bestellen des Kaufvertrages beim Notariat
  3. Begleitung zum Notariat
  4. Verkaufsabschluss

Der faire Komplett-Maklerservice im Vergleich

MAKLERS
Nextkey
KLASSISCHER
FESTPREIS
Provision
Zum Höchstpreis verkaufen
Faire Provision
Begleitung von A-Z
Keine Zusatzkosten
Kein Verkauf = keine Kosten
Stressfreie Besichtigungen
Vermarktung via Migros Bank
Finanzierungsberatung via Migros Bank

Wählen Sie das für Sie passende Paket

ESSENTIAL
PRemium
Concierge
Erhalten Sie den kompletten Maklerservice von der Schätzung bis zum Verkauf
Geniessen Sie die Premium-Maklerbegleitung für das extra Stück Komfort
Profitieren Sie vom einzigartigen Nextkey-Service auch nach dem Verkauf
1% Provision
1.75% Provision
2.5% Provision
 
  1. Alle Vorteile von Essential
Plus
  1. Alle Vorteile von Premium
Plus
  1. Umfassende Marktwertschätzung mit Vor-Ort-Termin
  2. Unterstützung bei der Verkaufsvorbereitung
  3. Erstellung der Verkaufsdokumentation (Kurzexposé, Grundrisse, Fotos)
  4. Inserat-Erstellung und Vermarktung auf grössten nationalen und regionalen Portalen
  5. Zusätzliche exklusive Vermarktung via Newsletter und Migros Bank
  6. Verwaltung der Kauf-Interessenten (Sammelbesichtigungen, Koordination, Verhandlungen)
  7. Begleitung bis zum Verkauf (Koordination des Notartermins und Kaufvertrags)
  1. Volle administrative Unterstützung
  2. Exklusive, umfassende Verkaufsdokumentation (bei Bedarf 3D-Rundgang, Film, Homestaging)
  3. Einzelbesichtigungen mit Interessenten
  4. Berechnung der provisorischen Grundstückgewinnsteuer
  5. Begleitung zum Notar
  1. Professionelle Objektübergabe
  2. Umzugshilfe und Endreinigung
  3. Abmeldungen Versorgungsunternehmen und Versicherungen
  4. Finale Grundstückgewinnsteuerabrechnung
Essential
Nehmen Sie aktiv am Verkaufsprozess teil und profitieren Sie von einer fairen Provision
1% Provision
 
  1. Marktwertschätzung
  2. Unterstützung bei der Verkaufsvorbereitung
  3. Erstellung der Verkausfsdokumentation (Exposé, Grundrisse, Fotos, 3D Rundgang)
  4. Vermarktung (Online Platformen, Newsletter, Social Media)
  5. Zusätzlich exklusive Vermarktung via Migros Bank
  6. Verwaltung der Kauf-Interessenten (Sammelbesichtigungen, Koordination, Reporting)
  7. Begleitung bis zum Verkauf (Koordination des Notartermins und Kaufvertrags)
Premium
Für mehr Komfort begleitet Sie unser Makler in allen Schritten bis zum Verkauf
1.75% Provision
  1. Alle Vorteile von Essential
Plus
  1. Administrative Unterstützung
  2. Exklusive Verkaufsdokumentationen (Drohnen, Film, Homestaging)
  3. Einzelbesichtigungen mit Interessenten
  4. Berechnung der provisorischen Grundstückgewinnsteuer
  5. Begleitung zum Notar
Concierge
Der exklusive Maklerservice auch nach dem Verkauf
2.5% Provision
  1. Alle Vorteile von Essential
Plus
  1. Begleitung bei der Objektübergabe
  2. Umzugshilfe und Endreinigung
  3. Abmeldungen Versorgungsunternehmen und Versicherungen
  4. Finale Grundstückgewinnsteuer-abrechnung

Gerne helfen wir Ihnen bei der Wahl des richtigen Pakets weiter

Sie sparen Geld und erhalten gleichzeitig einen hervorragenden Service

JETZT BERATUNG VEREINBARENKOSTENLOSE SCHÄTZUNG
* Im Vergleich zu einer klassichen Maklerprovision und einem Immobilienwert von CHF 1 Mio.

5 Schritte zum erfolgreichen Verkauf

Preisbestimmung via Expertenschätzung

Unsere Experten vor Ort kommen zu Ihnen und nehmen eine vollständige und kostenlose Marktwertschätzung Ihrer Immobilie vor.

Vorbereitung Vermarktung

Wir erarbeiten Ihre individuelle Vermarktungsstrategie inklusive hochwertiger Verkaufsunterlagen und Bilder.

Start individuelle Vermarktung

Wir publizieren Ihre Immobilie auf allen wichtigen Portalen und vermarkten sie zudem exklusiv via Newsletter und Migros Bank Kanälen.

Käufer- & Angebotsverwaltung

Wir führen die Besichtigungen für Sie durch und verhandeln die Kaufangebote, um den höchsten Preis für Sie zu erzielen.

Erfolgreicher Verkauf zum höchsten Preis

Wir begleiten Sie bis zum Verkaufsabschluss und unterstützen Sie fachkundig bei finanziellen oder steuerlichen Belangen.

Häufig gestellte Fragen

Warum Verkäufer mit Nextkey zufrieden sind

Bravo Nextkey!

Von der Schätzung bis zum Verkauf vergingen nur wenige Wochen und zudem konnte sie meinen erwarteten Erlöspreis um einige zehntausend Franken übertreffen.

M. Frey, Basel

Ruckzuck war's weg

Wir können sie auch nach den gemachten Erfahrungen für den Verkauf von Immobilien mit bester Überzeugung nur weiter empfehlen.

Familie Steiner, Zürich

Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert! Frau Garcia Navarro hat unser Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft.

K. Yew, Dürnten

Bravo Nextkey!

Von der ersten Schätzung bis zum Verkauf vergingen nur wenige Wochen und zudem konnte sie meinen erwarteten Erlöspreis um einige zehntausend Franken übertreffen. Gerne wieder!

M. Frey, Basel

Ruckzuck war's weg

Wir können sie auch nach den gemachten Erfahrungen für den Verkauf von Immobilien mit bester Überzeugung nur weiter empfehlen.

Familie Steiner, Zürich

Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert! Frau Garcia Navarro hat unser Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft.

K. Yew, Dürnten

Vom ersten Telefonat mit Herrn Schneider bis hin zur kompletten Vermarktung bei Frau Garcia Navarro hatten wir uns professionell und fair behandelt gefühlt. Danke vielmals.

B. Huber

Russikon

Schritt 1

Schätzung Ihrer Immobilie

Mit unserem kostenlosen Online-Schätzungstool können Sie den Wert Ihrer Immobilie ermitteln. Anschliessend führen wir gerne ein Gespräch darüber, wie Sie Ihre Immobilie am besten verkaufen können.

Damit wir den besten Verkaufspreis für Ihre Immobilie ermitteln können, führen in einem nächsten Schritt unsere Experten vor Ort eine detaillierte Schätzung durch. Diese ist unverbindlich und kostenlos. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung im Immobilienverkauf und kennen den Markt.

schritt 2

Start der Vermarktung

Nachdem wir den besten Verkaufspreis ermittelt haben, beginnen wir mit der Ausarbeitung unserer Marketingstrategie. Das ist bei jedem Eigenheim anders, und wir wollen sicherstellen, dass wir den besten Ansatz wählen.

Wir erstellen professionelle Fotos durch einen Fotografen, bereiten den Grundriss ansprechend auf und erstellen die Verkaufsdokumentation, für eine optimale Präsentation Ihrer Immobilie. Zunächst werben wir Ihre Immobilie bei unserem relevanten Kundenstamm. Damit reduzieren wir den Besichtigungen und sprechen gleichzeitig finanziell qualifizierte Käufer an. Wenn wir keinen Käufer aus unserem Netzwerk finden, stellen wir Ihr Eigenheim auf den wichtigsten Online- und Offline-Kanälen ein.

schritt 3

Angebots­management

Während des Verkaufs Ihrer Immobilie sorgen wir dafür, dass die richtigen Käufer Ihre Immobilie besichtigen. Wir organisieren und führen die Besichtigungen einmal pro Woche durch und geben den Käufern dennoch die nötige Zeit, um Ihre Immobilie zu besichtigen.

Zusammen erzielen wir den besten Verkaufspreis. Deshalb beraten unsere Experten vor Ort bei der Einholung und Verhandlung der Angebote.

schritt 4

Zum besten Preis verkaufen

Wenn wir den richtigen Käufer für Sie gefunden haben, übernehmen wir die gesamte Koordination. Wir bestellen und kontrollieren den Kaufvertrag beim Notariat, kümmern uns um die Berechnung der provisorischen Grundstückgewinnsteuer, wie auch um die Schuldbriefablösung und begleiten Sie zum Notariat. Bei allen Fragen sind wir sowohl für Verkäufer als auch Käufer da.

Unsere Partner

Starten Sie Ihren Verkauf mit einem vertrauensvollen Partner

Termin vereinbaren

Gerne nehmen wir uns Zeit, Sie professionell und unverbindlich zu Ihrem bevorstehenden Verkauf zu beraten. Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdetails und unsere Nextkey-Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

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Verkaufen mit Nextkey

  • Immobilie zum Bestpreis verkaufen
  • Professionelle Maklerbegleitung
  • Sehr attraktive Konditionen (ab 1%)
  • Zugang zum Migros Bank Kundennetzwerk und Finanzberatung